Lob und Beschwerden
Die Zufriedenheit unserer Patienten liegt uns sehr am Herzen. Unser Ziel ist, qualitativ hochwertige medizinische Behandlungen und pflegerische Betreuung zu gewährleisten und kontinuierlich weiterzuentwickeln. Um das hohe Niveau im KSBL halten zu können, ist eine kritische Überprüfung der eigenen Leistungen eine wichtige Voraussetzung.
Sollten Sie mit einer Leistung von uns nicht zufrieden sein, wenden Sie sich bitte an die zuständige Leitung oder an die Verantwortliche des Beschwerdemanagements. Wir werden versuchen, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Selbstverständlich freuen wir uns auch über positive Rückmeldungen an die Verantwortlichen des Beschwerdemanagements. Sie geben uns durch Ihre Beschwerde die Möglichkeit, Fehlentwicklungen zu erkennen und den notwendigen Verbesserungsprozess einzuleiten bzw. zu intensivieren. Wir schätzen es sehr, wenn Sie sich mit Ihrer Kritik direkt an uns wenden und freuen uns natürlich auch über Ihr Lob!
Kontaktformular
Kontakt
Beschwerdemanagement Zentrales
Tel. +41 61 553 72 83
E-Mail
Formular Lob und Beschwerde zum Ausdrucken