21. Juli 2023

Die Gastroenterologie zählt erneut zu den beliebtesten Arbeitgebern

Im Treatfair Ranking Frühling 2023 platziert sich die Klinik Gastroenterologie & Hepatologie erneut unter den Top 10 der besten Arbeitgebern.

Für die Ermittlung der Top 10 Arbeitsplätze wurden gemäss Treatfair etwa 6 000 Stimmen von Ärzt/-innen berücksichtigt.

Klinikärztinnen und -ärzte können über das Portal der unabhängigen Stuttgarter Organisation «Treatfair» die Arbeitsbedingungen ihres Arbeitgebers bewerten. Alle am Kantonsspital Baselland, Liestal dazu angeschriebenen Ärzt/-innen, haben an der Umfrage teilgenommen und PD Dr. med. Emanuel Burri, Chefarzt Gastroenterologie & Hepatologie mit einer Gesamtnote von 8.5 ein hervorragendes Zeugnis ausgestellt. Herzliche Gratulation.

Besonders hervorzuheben sind die Punkte Führungskompetenz (9.4), Arbeitsatmosphäre (9.4) und Wertschätzung (9). Am unteren Ende resultiert der Punkt Work-Life-Balance mit einer Note von 6.6.

 

Das Treatfair Portal

Treatfair schreibt auf ihrer Internetseite:
Für alle Ärzt:innen ist es wünschenswert zu wissen, wo sie gute Arbeitsbedingungen und eine faire Behandlung vorfinden können. Im Treatfair Portal zeigen wir die Krankenhausabteilungen auf, in denen Ärzt:innen zufrieden sind. Sie können die Plattform online ohne Zugangsbeschränkung einsehen. Das Treatfair Portal bietet eine hervorragende Orientierung für Mediziner:innen und Medizinstudierende bei der Stellensuche.

www.treatfair.org

Prof. Dr. med. Emanuel Burri
Facharzt für Gastroenterologie / Facharzt für Allgemeine Innere Medizin
Chefarzt Gastroenterologie & Hepatologie / Assoz. Universitäres Zentrum Innere Medizin
Stv. Leiter Darmkrebszentrum

Tel. +41 61 925 23 58
Mail

Vielleicht sind auch Sie an einem Job am Kantonsspital Baselland interessiert. Unsere offenen Stellen finden Sie HIER


Kommentare

Noch Zeichen möglich

Dr.

Von Paul Hoffmann am 23.07.2023, 14:37 Uhr

Sehr wertvoll zu sehen, dass sich einige Chefärzte wirklich um die angestellten Ärzte bemühen. Wenn ich Gastroenterologie machen würde, wäre das auf jeden Fall sehr interessant!

Antwort verfassen:

Noch Zeichen möglich